Welcher Lutscher schmeckt euch am besten?

4 Antworten

So ein Zuckerklumpen war mir schon als kleines Kind zu viel, zu süß.

Ich erinnere mich tatsächlich daran, dass ich einmal einen Lutscher hatte. Das muss so um 1973 herum gewesen sein. Er war sehr hübsch und ich habe innerhalb von mehreren Tagen oder Wochen auch 2 oder 3 mal daran geleckt. Dann war er sehr staubig und meine Oma hat ihn damals mit meiner Zustimmung weggeworfen.

Das war das Ende meiner "Leidenschaft" für Lutscher.

Chupa chup Erdbeere

Ich bin aus der Lutscherphase raus und konsumiere lieber Bonbons. Gletscher Eis, Campino.