Schmeckt euch Reh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wildfleisch hat meist einen sehr kräftigen Geschmack und Reh ist dabei verhältnismäßig mild also gut geeignet für Leute die noch nicht wissen ob sie wild mögen um sich langsam ranzutasten bevor man Hirsch oder Wildschwein holt und es im schlimmsten Fall wegschmeißt weil es einem nicht schmeckt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja. Hirsch und Wildschwein auch. Vorausgesetzt, es ist gut gemacht.

Und so nach und nach fängt man auf den Wiesen an der Ostsee, die fast das ganze Jahr sehr feucht sind, mit der Büffelhaltung an. Lecker.

Ja im Restaurant habe ich es Mal gegessen es war sehr gut das Fleisch obwohl es eher wie Leber geschmeckt hat.

Fleisch vom Reh und Hirsch ist ausgesprochen lecker, wenn es richtig zubereitet wird. Die Tiere sind gut durchtrainiert, haben bis zum Abschuss in Freiheit gelebt und sich in der Natur bewegen können. Steaks von Reh sind unglaublich zart und lecker.

Djejx
Fragesteller

Und teuer 🤣

Ja richtig zubereitet ist es sehr lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung