Schmeckt separator en Fleisch?

5 Antworten

Es schmeckt genau wie das andere Fleisch, was am Knochen war, es sind ja nur die Reste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das ist das was Lieferdienste oft auf deine Pizza oder Croques als Schinken deklarieren ;).

Gibt es auch im Supermarkt, wenn Du billigen Kochschinken kaufst.

Vorderformschinken ist Schinken der aus Fleischstücken zusammengesetzt wird (geklebt) auch mit Eiweiß. Separatorenfleisch ist auch billigfleisch gestreckt mit Knorpel, Fett usw.

Kann man essen. Aber ich will richtiges Fleisch und keine Abfallprodukte wenn ich Fleisch esse.

Man kann es essen aber es hat einen sehr ungewohnten Geschmack wenn man es nicht kennt.

Klar schmeckt das. Die Lebensmittel Industrie schmeißt so schnell nichts weg.

Hähnchen Nuggets ist ein bekanntes Produkt, in denen das drin ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Das Separatoren-Fleisch schmeckt nach nichts. Es ist einfach eine Eiweißquelle.