Mögt ihr Pistazien?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja ich liebe Pistazien ❤️ 69%
Pistazien sind okay 20%
Ich mag Pistazien nicht 😒 9%
Hab Pistazien noch nie probiert 2%
Pistazien was ist das 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe Pistazien ❤️

Ich mag Pistazien sogar sehr.

Auch Pistazieneis. Obwohl meine Freunde sagen, das ich an Geschmacksverirrung leide 😂

Ja ich liebe Pistazien ❤️

Pistazien sind leckerschmecker 😋

Nur die, die man kaum aus ihrer Schale bekommt, weil sie zu schüchtern sind, um rauszukommen, sind etwas doof.

Zum so Knabbern sind sie sehr lecker (dann gesalzen und geröstet) und ich könnte sie mir auch sehr gut auf Sahnetorten und Cupcakes vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ja ich liebe Pistazien ❤️

Ich futtere die verdammt gerne, aber nur die Gesalzenen ;-D. Ich mag auch das Eis sehr gerne !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pistazien sind okay

An sich nicht wirklich, aber gesalzen esse ich sie dann doch gerne.

Ja ich liebe Pistazien ❤️
Ja zusammen mit Kirschen meine lieblings Steinfrucht . Ich liebe auch Pistazien Eis und alles wo Pistazien drinnen sind .