In welchem Geschäft gibt es blaues Eis?

3 Antworten

Bei und In der Eisdiele heißt es Schlumpfeneis und in der Arena ein laden bei uns kann mann es für zu hause kaufen Arena ist Edeka

Nein, gibt es nicht zum kaufen für Zuhause.

Musst du dir selber machen. Die meisten Eisdielen bieten diese Eissorte an.

Meines Wissens nur bei Großhändler wie METRO

Gibt es Rolo-Eis in Deutschland?

Ich bin gerade ein halbes Jahr in Kanada und habe hier das beste Eis gefunden, das ich jemals gegessen hab! Das heißt allerdings nicht, dass Eis in Kanada besser ist als in Deutschland, sonst ist es eigentlich eher ziemlich seltsam ;-) Dieses allerdings befindet sich (so wie Cornetto etc.) in einer "Waffel", die aber aus Schokolade besteht. Das Eis ist Karamelleis und innendrin ist noch ein bisschen Karamell als Füllung, obendrauf ein paar Schokokrümel... Jetzt wundere ich mich aber echt, dass ich das zuhause noch nie probiert hab, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es diese Sorte überhaupt dort gibt... Es heißt Rolo-Eis und wird von Nestle vertrieben, kommt also von diesen Rolo-Schoko-Karamell-Dingern.. Joa, falls irgendwer jemals was von diesem Eis gehört haben sollte, soll er bitte antworten.. Es ist einfach so gut, dass ich nicht drauf verzichten will, wenn ich wieder in DE bin ;-)

...zur Frage

Mutter sperrt mich Zuhause ein!?

Hey Community,

Ich war gerade mit meiner Schwester Eis essen (Eisdiele ist direkt in der Nähe). Da komme ich zurück nach Hause und frage sie ob sie Bock hat bissle raus gehen und ne Runde spazieren will da sagte sie ne, meine Mutter ebenfalls nicht und sagte dann das ich Zuhause bleiben soll. Ich hatte GARNIX gemacht wirklich garnix... ich liebe es raus zu gehen, im Winter gehe ich nur nie raus weil ich dann iwie kb hab aber zurück zum Thema. Ich weiß garnicht warum meine Mutter mich nicht rauslassen will?! Des ist nicht das erste mal das sie mich Zuhause behalten will. Sie nennt auch keine Gründe dazu. Früher sind wir IMMER aber wirklich IMMER rausgegangen egal ob Schnee Regen Sonne oder sonst was. Jzt geht sie NIE mehr raus.

Könnt ihr mir helfen!? Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin die letzten 4-5 Monate nur Zuhause rumgehockt und gezockt etc.

...zur Frage

Kleiner Bruder verprügelt

Heute mittag ist mein Bruder von dem Kindergarten gekommen und hatte auf einmal ein blaues, rotes Auge. Er möchte nichts dazu sagen außer, dass ihn ein Junge verprügelt hat. Er hat auch gesagt, dass er das öfters am Tag macht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Eltern haben nichts dazu gesagt oder etwas gemacht. Meine Eltern sind beide nicht zuhause und können nicht zu den Eltern des Kindes fahren. Was soll ich tun damit der blaue Fleck schneller weggeht? Sollte ich ihm Eis drauflegen? Er hat auch mehrere Kratzer. Was soll ich tun?

...zur Frage

welche messer für Graf 103 T-Blade am besten geeignet?

hey ich wollte mal fragen welche messer für Graf 103 T-Blade ambesten geeignet ist wenn man von "normalen" auf "T-blades" umsteigt

...zur Frage

Wo Salitos Blue kaufen?

Hallo, in welchen Geschäften kann ich Salitos Blue kaufen? (Rewe, Edeka, Kaufland etc.?)

...zur Frage

Anime: Was ist das immer für ein blaues Eis?

Ich sehe inzwischen in fast jedem Anime das blaue Eis da ._. (bsp. http://www.eliteanimes.com/44992/Higurashi+no+Naku+Koro+Ni/episode/20.html ca. 1:20) Was jemand was das für ein Eis ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?