Findet ihr Prinz Harry hübsch?

17 Antworten

Hallöchen

Man muss den Menschen als Ganzes erleben

Schön ist nicht schön,Gefallen macht schön....

Ein schönes Gesicht mit einem schlechten Charakter ,der wird niemals Schönheit ausstrahlen....

Das ist eben meine Einstellung

Ich finde Prinz Harry von seiner Ausstrahlung her symphatisch

Und alleine das hat das gewisse Etwas.....

Wahre Schönheit kommt von innen.^^ So gut kenne ich ihn nicht, dass ich mir ein Urteil über sein Aussehen erlauben könnte. Es gibt Männer die weniger attraktiv sind finde ich.

Wenn man voll ist, sind fast alle hübsch.

LG.

Das ist sicherlich Geschmackssache. Nicht jede/r findet rothaarige Männer mit Sommersprossen attraktiv.