Meinung zu Prinz Harry?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein Trottel 36%
Finde ihn Super 21%
Wer ist das 21%
Finde ihn nicht so gut 14%
Finde ihn ok 7%

3 Antworten

Finde ihn nicht so gut

Es ist sehr unschoen und hat ein Geschmaeckle, die eigene Familie oeffentlich derartig in den Dreck zu ziehen. Dabei ist es egal, ob das ein Prinz macht oder Otto Normalo, der damit allerdings keine Millionen verdienen wuerde.

Mit der Nigeriareise hat er es seinem Vater, der sich um seine Familie eh und je zu wenig geschert hat, aber so richtig gegeben. Nicht, dass ich Harry toll finde, aber Charles Fehlverhalten erst recht nicht.

Finde ihn Super

Er bricht aus dem ganzen widerlichen Zirkus aus und geht seinen eigenen Weg, das imponiert mir sehr und macht ihn um so Menschlicher.