Lemon Tree - von wem ist es denn nun? Haben die Beatles das geschrieben - und Fool's Garden gecovert - oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Original von Fools Garden

Also, ich hab mich das auch schon oft gefragt, vergesse aber immer meinen Vater, einen der größten Fans von The Beatles, zu fragen was da jetzt richtig ist.. Unter vielen Videos von Fools Garden ist zu lesen das das Original von den Beatles sein soll, belegen kann das aber wohl niemand.. Ich werde mal meinen Vater fragen und dir dann bescheid sagen, ok.. Lg und schönen Abend noch..

bienemaja79  27.11.2010, 18:20

So, aht sich schon geklärt.. Das Lied ist im Original von Folls Garden.. In Umlauf gekommen ist das ganze weil jemand mal ein Video "The Beatles-Lemon Tree" genannt hat weil er meinte das sich das anhört wie sie Beatles..