Welche Geschichte hat "Lemon Tree"?

3 Antworten

  • Ich glaube jeder kennt irgendwie dieses völlig eintönige, fade, melancholische "Sonntagnachmittags GefĂĽhl".
  • Eigentlich wollte man - könnte man - sollte man dies und jenes machen, aber man hängt nur faul rum - kann sich zu rein gar nichts aufraffen.
  • Nach dem "sich selbst entspannen" ist Man(n) eben oft ziemlich "antriebslos" ;) ^^
Zentralschalter
Fragesteller

Das ist jeden Tag so.

Die Story ist ein guter Klang und Langeweile. Mehr Hintergrund gibt es da nicht. ;)