Umfrage - Welcher dieser Songs gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

2 Oasis 26%
6 The Verve 21%
1 No Doubt 15%
3 Boston 15%
7 U2 15%
4 Lenny Kravitz 6%
5 Radiohead 3%

13 Antworten

3 Boston

Guten Morgen Lucy,

Ganz klar Boston......und weil wir gerade davon reden....Es gibt da noch einen Song, der fast besser ist als dieser hier.Wenn ich dir "Amanda" empfehlen dürfte.Wirst es nicht bereuen.^^

Aber "Bitter Sweet Symphony" ist auch jetzt nicht sooo schlecht....

Guten Morgen 👋🏻

werde ich mir anhören

1
7 U2

Wow, tolle Auswahl :D Aber für mich ganz klar U2! Bin ein riesiger Fan der Band und der Song den du angegeben hast ist meiner Meinung nach einfach zeitlos und hat für immer einen Platz in meinem Herzen <3 Aber das ganze Album ist genial, kann nur empfehlen sich das mal reinzuziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Oasis

Das Lied finde ich immer noch nach vielen Jahren toll, auch noch einige andere Songs der Band sind gut!

Danach kommen gleich The Verve mit dem Song Bitter sweet symphony. Das Lied habe ich und mein damaliger Freund am Strand in der Türkei gehört und das hat uns gleich sehr gefallen! Höre es heute noch sehr gerne.

6 The Verve

ein wundervoller Song ! eins meiner absoluten Lieblingslieder !!! ♥♥♥♥

vor allem die legendäre Live-Version in Glastonbury :

https://www.youtube.com/watch?v=WdD-kborQRU

voll Hamma ! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
1 No Doubt

Ich mag das Lied von No Doubt. In meiner Freizeit höre ich allerdings viel lieber Lieder von Madonna :D

https://www.youtube.com/watch?v=x3ov9USxVxY

Woher ich das weiß:Hobby

Madonna ist auch ziemlich lange dabei. Sie hat viele tolle Lieder, aber ihre beste Zeiten waren musikalisch die 80er würde ich sagen.

Jedenfalls war und ist für sie Musik ihr Leben und das hat sie bewiesen. :)

1

Was möchtest Du wissen?