suche klassisches lied mit Chor

2 Antworten

Deine Beschreibung ist sehr wage und passt zu sehr vielen Stücken. Aber einfach mal so ins Blaue geraten: Schau mal in der Carmina Burana von Orff nach. Da gibt es viele Stellen, die passen würden.

Ahhh ich danke dir viel mals!! Es ist tatsächlich dieses Lied :D

0

Ja Carmina Burana kannst du mal suchen

Aufnahmeprüfung Chor - was singen?

Hi, ich habe bald eine Aufnahmeprüfung für den Grundkurs Chor in der Schule, und wir sollen da ein Lied vorsingen. Theoretisch singt der Chor eher klassisch, aber ich würde nicht so ein ganz klassisches Lied singen wollen... Also auch nichts zu modernes, aber... Halt was schönes ^^ Ich hatte schon überlegt "I am sailing" zu singen, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht zu leicht ist oder so... Naja, ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen :D

lg

...zur Frage

Suche ein Trailer Song "Dam Dam Dam Dam dadam dam?

Hallo zusammen! Ich suche ein Lied von einem Trailer den ich mal gesehen hatte aber ich kenne nur noch die Melodie :c - Das ist ein ganz bekannter Song der schon älter ist aber in einigen TV / Film dingern zu sehen war: dam dadadam da dam dam , dam dadadam da dam dam (und da eben mit drums). Hoffe einer kann mir sagen wie dieses verdammte Lied heißt xD

Dieses damdamdam wird vermutlch mit einer Bassgitarre gespielt

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie heisst ein bekanntes Lied, welches mich an Weihnachten erinnert?

Ich glaube nicht, dass das Lied, welches ich suche, ein Weihnachtslied ist, aber es hatte so etwas wie ein Glockenläuten drin. In dem Lied wurde gesungen und das Läuten war in etwa wie: Dam-Dam Dadadam, Dam-Dam Damdam!

...zur Frage

Wie heißt diese klassische Musik?

Also es ist ein klassisches lied. Es wird von einem Chor gesungen. Ich vermute in latein. die melodie geht in etwa so

Dam dam dam dam . .bum bum . dam dam dam dam . .bum bum . dam dam dam daaaaaaaaa daaaaaaaaaaa damdam

und dann das selbe nochmal nur etwas schriller

kann jemand helfen ?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied beautiful night dann kommt so ein damm damm dam damm xD?

...zur Frage

Suche Lied (dam didi dam didi dam dam daaam?

Siche genau dieses Lied mit dieser Melodie DAM Didi dam didi dam dam dam

Es wird immer langsamer zu dem Schluss Nicht das Techno oder Rihanna Lied.

Habe es zuletzt im Rewe gehört also nicht so alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?