Hört ihr noch Radio?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Ja höre ich noch 74%
Nein höre ich nicht 24%
Anderes. 2%

36 Antworten

Ja höre ich noch

Die Radio-Aktivität wird bei mir wohl niemals abnehmen...

https://www.youtube.com/watch?v=3wBs4pTzcYA

Über diese Nummer wird Folgendes geschrieben:

"Der Text war völliger Schwachsinn, die Band hätte auch über Schnürsenkel singen können..." ;-)

(Entnommen --> "ROCK - das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check Band 1")

Ja höre ich noch

also auf der arbeit jeden tag, zuhause so gut wie gar nicht. podcasts, spotify alles schön und gut, aber selbst ein 4 stunden dauernder podcast geht irgendwann mal vorbei, und ständig auf spotify neue lieder suchen (sofern man nicht random hört) stört auch oftmals. da ich viel metal höre, ist es blöd wenn man sich nicht drauf konzentrieren kann um es voll zu genießen. da ist radio doch wesentlich besser. die musik kann nebenher laufen, man wird informiert über neuigkeiten, es gibt manchmal interessante themen über die gesprochen wird und wenn auf swr1 der abc-champion läuft hängt fast jeder bei mir in der abteilung vorm radio und macht für sich mit um zu wissen man die antworten gewusst hätte.

Naja, im Auto und auf dem Mopped höre ich schon noch Radio, obwohl ich in meinen Autos bereits Alexa habe. Aber es wird immer weniger.

Klassisch Fernsehen kommt bei mir nicht mehr in die Tüte.

Anderes.

Nur auf der Arbeit.

Und danach weiß ich wieder weshalb ich privat keines höre.

Fürchterliche "Moderatoren", schlimme Musik

Ja höre ich noch

Ich höre gerne Radio. Habe meine Lieblingssender und finde sie auch immer gut. Die Moderatoren sind toll und lustig und die Musik ist toll.

Habe auch einen Lieblingssender bei dem keine Werbung oder Nachrichten läuft. Die Musik ist immer gut und unterschiedlich von älteren bis zu neueren, da ist alles dabei.

Welcher Sender ist es denn, wenn ich fragen darf 😊