Habt ihr einen Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, hab einen 72%
Ja, nutze ihn aber ausschließlich zum streamen 18%
Nein, hab keinen 5%
Ganz anders 5%

21 Antworten

Mein Vater hat einen. Ich werde mir später auch einen Fernseher kaufen.

Ja, hab einen

Meinen Fernseher nutze ich als Moni für den PC und wenn dieser aus ist, schaue ich auch 'normales' Fernsehen.

Ja, hab einen

und kann es mir nicht vorstellen ohne zu sein, auch wenn die Werbung und die ständigen Wiederholungen nerven

Ja, hab einen

In meinem hohen Rentenalter bin ich ausgesprochen flexibel und zusammen mit meiner Liebsten überversorgt. In drei Räumen steht ein grosser Fernseher. Verträge habe ich mit Sky, DAZN und einem Kabelanbieter. Ausser dem betreibe ich eine Sat-Anlage.

An meinem regelmäßigen Nutzungsplatz ist der Download immer 100 MBit/s, also voll streamingfähig. Deshalb ziehe ich mir regelmäßig auch Filme aus Mediatheken rein. Schliesslich habe ich eine Sammlung mit rund 300 Topfilmen auf Bluray. Über Langeweile brauche ich mich nicht zu beklagen. Nur mit dem Gaming habe ich es überhaupt nicht. Da beschränke ich mich auf Scrabble, Skat und Poker.

Ja, nutze ihn aber ausschließlich zum streamen

Ja - das Teil ist hier, funktioniert aber im Moment nur via Internet. Verteiler ist kaputt.

Ersatzteil ist da, muss aber noch eingebaut werden.