Hört ihr Radio?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, denn da läuft einfach immer was im Hintergrund und ich muss nicht ständig Lieder umschalten 😁

MyNameIsMike  29.08.2023, 09:07

Musst du bei Spotify auch nicht 😁

Rene3394  29.08.2023, 17:34
@MyNameIsMike

Doch da muss ich irgendwie immer weiter schalten. Denke weil man einfach weiß dass es geht 🙈 ist ne blöde Angewohnheit 😅

Ja

immer. Seit DAB kommt richtig Stimmung auf oder eben die ganze Zeit Nachrichten.

Ja

Oft unseren Regiosender weil dort neuste Nachrichten der Region gemeldet werden aber auch die neusten Verkehrskontrollen und Blitzer live durch gesagt werden.

Nein

Läuft nur noch schlechte Musik und die ganze Politik kann ich auch nicht mehr hören

Ja

Ich habe zwei bevorzugte Sender die gute Musik spielen.

Außerdem bringen sie Verkehrsinfos aus der Gegend und ich werde mit den Nachrichten informiert