Opel Corsa 1.0 Radio (CDR 2005)?

1 Antwort

Dann kannst du nur eins machen, ausbauen und eine neues einbauen.

Dafür brauchst du ein Autoradio der Form DIN 2.Man.bekommt schon gute ab.120 Euro mit Touchscreen usw.

Oder du nimmst Variante DIN 1.

Wenn du ein Autoradio der Form DIN 1 (kleinere Variante) nimmst brauchst du ein Einbausatz, kostet nicht viel und ist sehr schnell eingebaut. Nachteil: Du kannst das Multifunktionslenkrad nicht mehr nutzen, falls vorhanden, da man selbst über einen Adapter meistens nicht mehr die gewünschten Funktionen hat.

Lg.