Bestes Einbau-Autoradio für Opel Corsa D 2014?

3 Antworten

Also eine Idee fürs Radio habe ich leider nicht. Aber wenn du die lenkradfernbedienung benutzen möchtest, musst du dir eigentlich fast immer, nen passenden can-Bus Adapter besorgen, der dann auch zum Radio und Auto passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Bestes Einbau-Autoradio"

und dann kommst Du mit so nem billigen China-Schrott ums Eck?

Seriöse Hersteller verlangen gescheites Geld, da kein Billig-Dreck verarbeitet wird

Schau mal zB bei Pioneer oder Kenwood, deren Navi-Radios sind sehr gut

Aber die setzen nicht auf Android auf, soweit ich weiß.

MoroseCorpse
Fragesteller

Pioneer macht aber leider soweit ich weiß keine Navi-Radios für Opel. Man könnte nur so "Universal" Radios nehmen und gucken, ob das passt

MichaelSAL74  16.07.2021, 17:52
@MoroseCorpse

Keine Ahnung

Mußt Du schauen

Aber ich persönlich halte nichts von diesen China-Importen, da hab ich zu viel Negatives aus dem Bekanntenkreis mit bekommen