Radio-codes.de seriös?
Hallo, die Batterie von meinem Auto wurde gewechselt, weshalb ich meinen Radiocode wieder benötige. Ich habe diese Internetseite gefunden und frage mich, ob sie wirklich seriös ist. Auf der Internetseite gibt es auch Rezensionen und man kann das Unternehmen auch auf WhatsApp kontaktieren, weshalb sie mir recht seriös erscheinen. Jedoch möchte ich natürlich keinen Fehler begehen, weshalb ich mal fragen wollte, ob jemand Erfahrungen hat mit dieser oder ähnlichen Internetseiten. Würde mich über Rückmeldungen freuen! Wenn ihr noch andere Methoden kennt, dann könnt ihr sie natürlich auch empfehlen:)
2 Antworten
Hi,
ja die sind absolut seriös, habe selber schon vor einiger Zeit die Dienstleistung in Anspruch genommen und auch hier bereits empfohlen. Vorher über WhatsApp angefragt, dann über die Seite bestellt und kurz darauf hin hatte ich den richtigen Code über Whatsapp erhalten.
Kann schon sein das sie zumindest für ein paar Fahrzeuge an die Herstellerseitigen Infos gekommen sind welches Radio welchen Code hat.
Aber sonst bist du besser drann du machst das über den Vertragshändler hab letztens ein Code für nen Opel Transporter gebraucht war ein 5min Telefonat und ich hatte den Code (Gratis)