ist Sportversand 24 seriös?

1 Antwort

Die Seite, die Du gepostet hast ist seriös. Du kannst das u.a. daran erkennen, dass der Firmensitz in Deutschland ist. Und wenn die Firma etwas größer ist (schon etwas länger im Geschäft ist), dann handelt es sich um eine GmbH. Einfach immer in das Impressum der Webseite schauen :)

sehr gut :-)) Vielen Dank! :-)

0

Internet gewinnspiel seriös?

Hallo :) Ich habe so eben einen Anruf von einer 0219.. Nummer bekommen, ob meine Mama da sei. Ich sagte nein und fragte ob ich was ausrichten kann dann sagte der Herr am Telefon ja sie können sagen hier sei ein Herr Kaiser von der v+ GmbH ( bin ich mir nicht so sicher ) es ginge um eine Ziehung bei einem BMW gewinnspiel. Jetzt sagte der Herr er ruft in 2 Stunden nochmal an wenn meine Mama wieder da ist.

Ist das jetzt seriös oder nicht? Ich meine sie können einen nicht mit Telefon kosten abzocken und wollen auch keine bankdaten soweit ich weiß.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Ist ein Konto bei instant gaming kostenlos und seriös?

...zur Frage

Medpex Berichte seriös?

Sind die Erfahrungsberichte zu Medikamenten auf medpex vertrauenswürdig?

...zur Frage

Ist diese Seite seriös oder kann man der nicht vertrauen?

http://www.beautydealer.de/index.php

Es geht um diese Seite. Bin zufällig drauf gestoßen. Ist diese seriös da mir die niedrigen preise im Gegensatz zu den ursprünglichen preisen aufgefallen sind. Also könnte ich mir da was problemlos kaufen? Hat jemand mit dieser Seite schon Erfahrung gemacht?

Lg und danke :)

...zur Frage

Ist gym glamour eine seriöse seite?

Ich will mir dort schon länger etwas bestellen aber die seite wirkt nicht sehr professionell

...zur Frage

ohne bezahlung an umfragen teilnehmen

Hallo Zusammen, Ich mache wahnsinnig gerne Tests und Umfragen. Ich mach das einfach nur aus Spaß. Kennt jemand eine seriöse Seite im Internet, bei der ich an Umfragen teilnehmen kann? Ich möchte gar kein Geld oder sowas ... Und die meisten haben dick und fett drüberstehen "JETZT 15 EURO SICHERN!" oder sowas. Denen vertrau ich aber nicht ganz. Also; jemand eine seriöse Seite ohne Bezahlung und Dtenweitergabe zur Hand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?