Weiß jemand ob www.Rugasport.de ein zuverlässiger Internetversand ist und ob er seriös ist?

Support

Liebe/r mgroth93, Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ich rate definitiv von einem Kauf bei www.rugasport.de / markenversand24 ab!!! Habe im September 2017 ein Paar Chuck Taylor All Star Boot PC gekauft. Im Januar begann sich der ganze Schuh langsam aufzulösen. Die Sohle, die Gummiränder sowie der komplette Rand löst sich, da sich der Kleber verflüchtigt hat. Kosten: ca. 90,- €. Im Klartext, man kann den Schuh jetzt wegschmeißen. Auf Reklamationsanfragen wird nicht reagiert. Ich lasse den Schuh jetzt wegen Verdacht auf Produktpiraterie untersuchen. Einen Anwalt schalte ich ebenfalls ein. Geht gar nicht! Seht Euch bitte vor!!

VG M

Ich bin mit Rugasport zufrieden. Habe mehrfach dort bestellt, zuletzt eine Winterjacke von North Face, die ich auch noch umgetauscht habe, alles ordentlich abgewickelt. Preislich war das auch okay. Nur für die Retoure musste ich was zahlen, aber gut, was solls, ich muss da ja nicht kaufen

Also positiv ist wirklich der schnelle und reibungslose Versand deiner Bestellung! Dann kam es bei mir zu einer Reklamation, habe 2 paar Schuhe bestellt und eines zurück geschickt 1. Paar 100 €,2. Paar 120 Euro. Reklamiert habe ich dann das teurere Paar, ohne irgendeine Form von Reklamationsbestätigung oder ähnlichem, haben die mir dann 100 Euro überwiesen. Nachdem zahlreiche E-Mails hin und her gingen, und ich dann sogar aufgefordert wurde ein, ich nenn es mal Beweisfoto zu schicken, um zu zeigen welches Paar ich behalten habe, bekam ich dann nach 14 Tagen und auch nur auf wiederholte Anfrage immerhin schon 110 Euro. Bin mal gespannt, ob ich meine restlichen 10 Euro auch noch bekomme, langsam glaub ich nicht mehr dran...

Caseking - Doppelbestellung, Artikel vergessen, Versand?

Hallo, ich habe vorhin etwas bei Caseking bestellt und per Vorkasse bezahlt. Allerdings habe ich da etwas vergessen, was ich auch noch bestellen wollte. Da ich aber nicht zwei mal den Versand von 3,99€ bezahlen möchte stellt sich mir die Frage ob ich einfach die zweite Bestellung aufgeben, per Vorkasse bezahlen und Anmerken soll, dass sie das bitte zur ersten Bestellung hinzufügen sollen und ich dann den Betrag ohne die 3,99 Versand überweise.

Kann ich das machen oder gibt es dann Probleme? Ich würde ja den Kundenservice anschreiben, aber da wird sich ja bis Dienstag auch keiner Melden und ich weiß nicht wie weit dann die erste Bestellung schon fortgeschritten ist und ob die zweite dann noch der ersten hinzugefügt werden kann.

Hat schon mal jemand einen ähnlichen Fall gehabt und/oder kann mir sagen was ich jetzt am besten mache?

...zur Frage

Warum kann ich bei Otto nur per Vorkasse bezahlen?

Hallo Und zwar wollte ich mir gerne einen Laptop auf Raten bestellen doch wo ich die Zahlungsart ändern wollte auf Ratenzahlung aber ich konnte nur Vorkasse bezahlen. Ich bin zwar Neukunde aber ein freund von mir hat sich genau denn selben laptop auf raten bestellt und er war auch Neukunde warum geht das dann bei mir nicht ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fashionesta Shop Erfahrungen?

http://www.fashionesta.com/de/

Kann das seriös sein?(keine fakes?) Die Preise sind ja fast geschenkt. ':o

...zur Frage

Ist die Seite seriös? schuhe bestellen

http://www.bestenikefree.de/ es geht um die genannte Seit. ist die seriös? hat da jemand schonmal bestellt?

...zur Frage

Per Vorkasse bestellen, aber nichts bezahlen?

Ich habe mir im 'Lukas Rieger Shop' etwas bestellt per vorkasse. Jedoch möchte ich es jetzt doch nicht haben, bzw habe ich es schon geschenkt bekommen. Ich habe es auch noch nicht bezahlt. Was passiert, wenn ich es auch nicht bezahlen werde? (Habe schon eine bestätigungsnummer etc bekommen)

...zur Frage

Bavaria Finanzservice - Sind die seriös? Habe ienen schufafreien Kredit beantragt

Hallo,

habe gerade bei Bavaria Finanz einen express schufafreien Kredit beantragt. Jetzt haben die mich angerufen und wollten mit mir einen persönlichen Besuchstermin ausmachen. Hat jemand Erfahrungen? Sind die seriös oder wollen die mir jetzt irgendwelches Zeugs andrehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?