Gibt es eine Sache über euch, die man wissen sollte, aber nur zu wenige wissen?
Frage steht oben.
Bei mir ist es, dass ich streiten überhaupt nicht mag und ich nichts dazu sage, weil ich mir innerlich zu viele Vorwürfe mache und nicht diskutieren will. Außerdem geht mir dann Tagelang sehr schlecht und ich schlucke es runter. Während dem Streit fange ich höchstens an zu weinen, aber sagen tu ich nichts dazu
Aber ich kann einen Streit, über schreiben (chatten) führen.
Das wissen leider viel zu wenige
Was ist es bei euch?
Kennt ihr das?
7 Antworten
Hallo VaniBunny 🤗
Ich würde sagen bei mir ist es, dass man sich bei mir nicht verstellen muss und man so sein kann, wie man ist ✌🏻
Klar sollte das klar sein, aber ich bemerke oft das sich viele trotzdem unsicher verhalten oder so und das muss man bei mit nicht 😊
Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌕
Nein.
Ich wäge im Leben ab, wer was über mich weiß. Menschen die Dinge wissen sollten die erfahren sie auch.
Jeder Mensch hat ja seine persönlichen Schwächen, wären alle lieb, gut und nett, wäre es gut, wenn jeder darum wüsste. Da die Welt aber eben nicht so ist, behalte ich diese Dinge eben für mich oder in meinem engsten Umfeld.
Das ich aus der Hölle stamme. 19 Jahre unter extremster Gewalt aufgewachsen bin. Davon komplexe PTBS habe und man mich genau aus diesem Grund auch besser NICHT herausfordert oder reizt.
Grundsätzlich bin ich immer friedlich und nett. Aber naja. Alle bekannten wissen davon weil es so einfach sicherer ist.
Das da drin will man nicht wecken.
Das letztemal als ich getriggert wurde lag mein Stiefvater 2 Wochen im Krankenhaus mit gebrochenem Jochbein etc.
Er ging auf meine Mutter los. Bevor ihr mich verurteilt.
Aber dennoch. Wie gesagt. Diese Dämonen will man nicht wecken. ICH will das nicht.
Wenn ich zu jemanden sage "das ist schon okay" ist es alles, aber nicht okay.
Dies wissen meine Freunde aber auch.
Deine Situation mit dem Streiten kenne ich zum Teil, aber meistens streite ich mich dann ruhig, weil ich doch schon diskutiere aber halt sehr leise spreche, damit die Person gegenüber auch ruhiger wird.
Ja, es gibt bei mir so ein paar Dinge wo ich denke, dass sie andere Leute eigentlich wissen sollten, aber ich (will/traue mich) nicht diese zu sagen.
Und die will ich auch jetzt nicht sagen
Deines kenne ich auch😂😅
Danke