Ich weine immer beim Streit?

6 Antworten

Hey, Das ist auch oft bei mir W/13.der Fall und das ist normal.Um aber nicht das Ganze aufzugreifen was die anderen schon gesagt haben.Habe ich noch ein Tipp für dich wenn, du merkst das es dir grade zu emotional wird bitte kurz um Entschuldigung und gehe vor die Tür (jenachdem wo du grade bist) wenn du dich wieder abgeregt hast erklär der Person das du ein etwas emotionalerer Mensch bist.Was mir oft hilft ist einfach auf meine Atmung zu achten und darauf zu achten konstruktiv zu bleiben bei einer Diskussion sollte es nehmlich sachlich bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, das ist nicht schlimm. Es ist normal, Streit ist schließlich etwas negatives. Wenn du älter wirst hört das wahrscheinlich von selbst auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht mir auch so. Meistens kommt das bei mir wenn ich mich aufrege. Und weil ich mich in meinem Umfeld sehr häufig aufrege hab ich immer ne Packung Taschentücher mit😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Das ist bei mir m/21 auch der fall

Ist eine gute Eigenschaft, die empathie beweist

Bist offenbar ein sehr emotionaler Mensch, den die Streitsituation aufwühlt