Ich muss fast weinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht? Wenn du alleine bist passt es ja noch besser. Lass es raus. Danach geht's dir bestimmt besser.

Aber ich verstehe es, ich weine auch nicht wenn ich eigentlich muss. Sonst einfach an was anderes denken, dich ablenken..irgendwann geht der Drang weg. Atme mal gut ein und aus und manchmal hilft es auch, den Kopf bissl nach hinten zu kippen und kurz so zu bleiben.

LG :)

hallo, weine einfach wenn du musst. Du schaffst das bestimmt auch in deiner schwierigen Zeit… Such dir Ruhe oder spreche mit deinen Freunden darüber

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so
Elias18989
Fragesteller

Warum denn in meiner schwierigen Zeit? Mir ist sonst doch nicht schlecht.

Weinen darf nicht unterdrückt werden. Dabei wird Stress abgebaut und mit den Tränen werden Stoffwechsel- Schlacken aus dem Körper gefühlt.

Zulassen! Unterdrückte Gefühle sind nie gut auf Dauer. Weinen ist nichts schlimmes oder etwas, wofür man sich schämen muss ☺️ weinen baut sogar Stress ab und ist gesund

Warum möchtest du nicht einfach deinen Tränen freien Lauf lassen? Du musst dich dafür nicht schämen. Vielleicht musst du einfach im Unterbewusstsein irgendwas verarbeiten.