Hört ihr gerne die Musik aus dem Radio?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Manchmal 36%
Ja 32%
Nein 32%

15 Antworten

Manchmal

Auf der Arbeit läuft meist ein fürchterlicher Kram.

Die Songs werden ständig wiederholt, die Geschichten der Moderatoren ebenfalls da scheinbar alles darauf ausgelegt ist das die Hörer nur kurze Zeit dabei sind.

Es gibt einen Rocksender und einen 80er Sender die ganz ok sind aber auch schlimme Moderatoren haben. Mit "lustigen" Spitznamen und Sprüchen zum weghören.

Die Sender laufen aber eher selten da die meisten anderen Kollegen die nicht mögen.

Daheim habe ich nicht einmal ein Radio und höre lieber eine meiner über 4000 CDs

Nein

Da kommt seit Jahrzehnten nur noch Mist raus. Und bei Oldie-Sendungen immer nur das gleiche, dabei gab es damals viel mehr gute Oldies, als heute gespielt werden.

Manchmal

So 2-3 Net-Radiosender, die ich manchmal bei der Hausarbeit laufen lasse - ansonsten eigentlich gar nicht mehr...

Manchmal

Das kommt auf den Sender an. Die, bei denen nur aktuelle Musik läuft, hör ich gar nicht. Ich hab normal einen Sender drin, der hauptsächlich Rock und Pop aus den 80ern und 90ern spielt. Teils sind aber auch neuere und teils auch ältere Sachen darunter. Das find ich eine gute Mischung und hör den Sender fast ausschließlich. Aber auch nicht jeden Tag.

Nein

Da bei den meisten Radiosender scheinbar alles eh nur noch in Dauerschleife läuft, und sich die Musik gefühlt nach mehreren Stunden wiederholt.

Dazu die Moderatoren die meinen Lustig zu sein....

Und die nervigen alle 30 Minütigen erscheinenden Nachrichten, wo man meint im Murmeltier Tag gefangen zu sein....