Hört ihr noch Radio?

17 Antworten

Ich höre seit 2-3 Jahren nur noch Internet-Radio und da meist nur "Rock Antenne Heavy Metal". Die Musik, die heutzutage so im Mainstream-Radio läuft, kann ich mir einfach nicht mehr anhören. Früher (also Anfang der 2000er) war die Musik meines Erachtens aber auch noch besser. Da gab es einige Songs, mit denen ich damals aufgewachsen bin und die ich heute noch gerne höre (auch wenn ich für gewöhnlich eher härtere Musik höre).

Radio ist gerade bei der jüngeren Generation nicht sonderlich interessant, weil sie damit aufgewachsen ist dass man ständig und zu jeder Zeit Digital die eigene Musik auswählen kann.

Vom Radio muss man eben nehmen was kommt.

Je älter man wird, zeigt die Erfahrung dass man das Radio umso besser findet, eben weil man dann nicht ständig nur Musik dudeln hören will, sondern auch zwischendurch meine Nachrichten und sonstige Informationen erhält.

Also ja, ich höre sehr gerne Radio.

Also ich höre sehr gern im Radio Kronehit, und ich liebe Aktuelle Hits. Aktuelle Hits sind besser als diese Merkwürdige Mysteriöse Instrumentale Hip Hop Musik wo nirgendwo im Radio bekannt ist.

Wenn ich in der Küche bin höre ich meine Musik mit meinem Bluetooth Lautsprecher

In Radio läuft dauernd das selbe und es wird irgendwann total nervig

Als ich klein war habe ich oft Radio gehört , aber damals ( späte 90er und frühe 2000er) liefen noch gute Sachen im kommerziellen Radio. Ich hab früher Songs die mir gefallen haben auf Kasette aufgenommen. Ach das waren Zeiten :)