Wie viel Musik ist Normal...?

5 Antworten

Da gibt es keine Grenze, solange es dir gefällt kannst du auch 24std. Musik hören, ich z.B. habe heute 6std. Gitarre gespielt, dann noch bestimmt 3std. Musik gehört aus meiner Playlist und beruflich habe ich auch 8std. mit Musik zu tun. Kann mich aber auch nicht satt hören :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musikproduzent, Instrumentalist, Songwriter

Viel. Vor allem Unterwegs. Immer mit Kopfhörern. Zu Hause dann mal am PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

2-3 Stunden mindestens. Wochenends ist es auch mal der ganze Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Eigentlich den ganzen Tag.

  • Während ich Hausaufgabe mache
  • Bei Youtube schaue ich so gut wie immer Musikvideos
  • Wenn ich mit dem Bus fahre
  • Beim spazieren gehen
  • Beim zeichnen und malen

Naja es gibt keinen Tag an den ich nicht Musik höre.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe das Gefühl ich bin 24/7 am Musik hören 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung