Hört ihr Musik mit Kopfhörer oder mit Lautsprecher?
Hallo!
Mich interessiert es wie ihr eure Musik hört, mit Kopfhörer oder mit Lautsprecher?
30 Stimmen
12 Antworten
Beides Natürlich!
Wenn ich draußen bin oder auf den weg zur Schule habe ich immer meine Kopfhörer auf. Und wenn ich im Sommer im Garten oder am Badeteich bin, habe ich immer die Boxen mit. Zu Hause höre ich auch immer mit PC Lautsprechern, wenn keiner zu Hause ist sogar bei meiner Heimkino Soundanlage mit ~75% Subwoofer. (Halbes Haus vibriert)
Ganz einfach - Zu Hause über die Anlage und Lautsprecherboxen und unterwegs über Kopfhörer. Die Anlage möchte ich nicht mitschleppen 😁 Es gibt aber (sehr) vereinzelt auch Alben, die ich nur auf dem mp3-Player habe, die höre ich dann zum Teil auch zu Hause über die Kopfhörer oder schließe den mp3-Player ggf. an die Anlage an, um über die Lautsprecherboxen zu hören.
Sowohl als auch.
Ich fahre viel Auto, da natürlich über Lautsprecher.
Wenn ich nicht am Fahren bin, eigentlich immer mit Kopfhörer.
Ich höre viel Musik. Nur auf der Arbeit nicht, sonst immer. Auch wenn ich mich schlafen lege, müssen für 1 - 2 Stunden Musik und Kopfhörer her.
Wenn ich Zuhause bin über meine 34 Jahre alte Anlage, die ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe.
Und unterwegs dann über In-Ear Kopfhörer.
Am PC über Kopfhörer oder Lautsprecher und dann über die Anlage.