Wie stellt ihr euch eine Person vor die nur Schlager Musik hört?

4 Antworten

Ich brauche mir das nicht vorstellen.Ich kenne einige solcher Menschen.Du tust ja so, als wenn der Musikgeschmack auf den Charakter schließt.Dem ist nicht so.Es hören millionen Menschen Schlager, ja, sie leben unter uns.Aber dehalb sind sie nicht anders als du und ich.Es gibt andere Kriterien im Leben, als nun zu schauen, was der und der für einen Musikgeschmack hat, und daraus nun zu denken, das seien Aussätzige.

Und....'Christian320'.....ich weiß nicht, ob dir entgangen ist, dass es beileibe nicht nur 'Alte' sind, die Schlager hören.Das hat mit dem Alter gar nix zu tun.Oder bist du wirklich der Meinung, dass alle Menschen ab 50 Schlager hören? Dann hast du die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

Aber um deine Frage abschließend zu beantworten...Arbeitskollegen von mir hören Schlager, Bekannte hören Schlager....ich habe an ihnen keine irgendwelche Merkmale gefunden, die darauf hindeuten, dass sie irgendwie zurückgeblieben oder gar dumm sind.Sie hören halt Schlager....andere hören Rock...und andere klassische Musik.Wo ist das Problem ?

Hm, die Person hat einen Kopf, einen Körper, zwei Arme und zwei Beine und sprechen kann sie auch. Anders ausgedrückt: Sie sieht aus wie Du und ich.🤷‍♂️

Bei einem Typen hätte ich jetzt so an den Herrn Wendler gedacht...xD (Spaß)

Aber ansonsten bin ich normalerweise ganz unvoreingenommen!