Mögt ihr Schlager Musik?

6 Antworten

Ja, aber nur wenn der Schlager auf englisch gesungen wird und gleichzeitig auch ein paar rockige Gitarrenriffs enthält.

Schlager ist das schlimmste was ich jemals gehört habe. Ich will mir jedes mal meine Ohren raußreisen wenn sowas Musik läuft.

Aber kein Problem wenn andere das hören.

Sandra016777  24.10.2023, 12:55

(Ich hab die Antwort eigentlich nur zum Spaß geschrieben aber ausversehen abgeschickt....passiert 🫡)

Nein, da ich nämlich Musikgeschmack habe und Musikalisch gebildet bin höre ich solchen Schrott nicht ! Schlager ist etwas für das sich Deutschland Musikalisch in Grund und Boden schämen muss (und noch andere Musikalische Fehltritte).

cxchjjkkk
Fragesteller

Welche andere musikalische Fehltritte ?

Nein, mag ich nicht

7veren⁷

Nein, überhaupt nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man so etwas hören kann. Das ist doch grottenschlechte Musik für die anspruchslose Masse. Die letzten Jahre haben leider noch gezeigt, dass es noch schlimmer geht mit dem Schlager. Ein Beispiel hierfür ist Helene Fischer.