Schulmensa?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alleine 60%
Mit freunden 40%

5 Antworten

Alleine

Dann kann ich wieder Kraft tanken und mich meinen Gedanken hingeben

Mit freunden

Wenn ich nicht heimgegangen bin hab ich meistens mit Freunden gegessen. Unsere stundenpläne waren teilweise aber ziemlich unterschiedlich, sodass es manchmal nicht geklappt hat^^

Alleine

Da ich sowieso andere versuche zu meiden, glaube ich, ich würde alleine essen

Alleine

Nicht immer ständig reden.Ich habe gerne auch mal Auszeit für mich und dan habe ich wieder mit meine Freunden Spaß

Mit freunden

Wenn wir eine Freistunde haben, bleiben wir als Klasse zusammen. Wir sind alles Freunde :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung