Wie findet ihr ihn?

10 Antworten

Betrachte ich als Witzfigur und nein, ich hab keine Angst (Pumper-Muskeln verfügen auch über keinerlei „Kampfkraft“) und bin auch einen halben Kopf größer.

https://m.youtube.com/watch?v=wI5fS0O6TrE

Ich bin selber im Fitnessstudio, achte auf meine Form und darauf, dass ich einen definierten Körper habe. Das ist jedoch zu viel und meiner Erfahrung nach auch auf natürlich Weise ohne sich irgendwelche Substanzen einzuwerfen garnicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Das ist viel zu viel und "nur" pump, das sagt nicht viel über Kraft aus

Muskeln zeigen nicht wie stark du bist.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimanon  11.04.2024, 23:10

Wie kommst du darauf?

LastDayofEden  11.04.2024, 23:14
@Kimanon

Bodybuilder bauen nur Muskelmasse auf, aber weder Kraft noch sonstige Leistungsfähigkeit.

Die könnten sich auch Silikonpolster einsetzen lassen, hätte auf ihre Fitness etwa denselben Effekt...

LastDayofEden  11.04.2024, 23:23
@Maxdiet936

Danke schön. Bin übrigens eine Frau und hab mit Bodybuilding (und Bodybuildern) absolut nichts am Hut.

Keine Ahnung, wer mir das mal erklärt hat. Das geht so in die Kategorie: Sachen, die ich eigentlich gar nicht wissen wollte. 😂😂😂

Maxdiet936  11.04.2024, 23:26
@LastDayofEden

Ja ich bin selber im Fitnessstudio und kann Leute, die sich so unnatürlich hoch pushen nicht leiden. Und es regt mich auf, wenn solche Leute verehrt werden, während die, die sich mit dem natürlichen abgeben (wie ich) neben denen wie Leute darstehen, die nichts geleistet haben. Obwohl man gegen solche Leute die meisten ernsten Kämpfe gewinnen würde, da dieses extreme Bodybuilding mehr Show ist, als alles andere

LastDayofEden  11.04.2024, 23:26
@Tannibi

Muskeln haben eine Funktion, aber Bodybuilder trainieren genau eben KEINE Funktion, sondern nur auf Aussehen.

Viele sind schwul und eifern einem Schönheitsideal nach, um möglichst attraktiv auf sndere Männer zu wirken.

Die meisten Frauen finden solch übertriebene Muskeln sehr unästhetisch. Das erregt (fast) nur Männer.

Tannibi  11.04.2024, 23:27
@LastDayofEden

Hier war die Frage, ob Polster den gleichen Effekt wie
trainierte Muskeln haben.

LastDayofEden  11.04.2024, 23:29
@Maxdiet936

Es gibt eben Leute, die nur auf Äusserlichkeiten stehen. Lass doch die die anderen oberflächlichen Idioten ansabbern und konzentriere dich auf dich.

Du weisst, wss du wert bist, und das ist hoffentlich mehr als nur dein muskelgestählter Körper.

LastDayofEden  11.04.2024, 23:32
@Tannibi

Wenn es nur um Ästhetik geht, dann eben schon. Dachte, das sei offensichtlich.

Tannibi  11.04.2024, 23:34
@LastDayofEden

Naja, Muskeln sind im Körper "angepunktet", Polster nicht.
Daher nahm ich an, dass ein Muskel eine Funktion hat und
ein Polster nicht.

Maxdiet936  11.04.2024, 23:34
@LastDayofEden

Ja auf jeden Fall. Die Muskeln sind...wie soll ich sagen...ein nettes Accessoire, an dem ich arbeiten und auf das ich stolz sein kann. Im Prinzip sehe ich sie, als eine Art Spiegel, die meine Disziplin spiegeln. Durch die hohe Leistung bekomme ich die Muskeln und durch die Muskeln werde ich zur hohen Leistung motiviert....netter Kreislauf, wenn ich so drüber nachdenke

LastDayofEden  11.04.2024, 23:38
@Tannibi

Die Muskeln bleiben ja und erfüllen weiter ihre Funktion. Aber die Polster steuern die gewünschte Optikbei - oder das gezielte Bodybuilding (das eben "Body"building heisst, nicht "Muscle"building! Es geht um eine bestimmte Körperskulptur, nicht um das Aufbauen von Kraft, Schnelligkeit oder Zähigkeit - ein Bodybuilder hat nichts von alledem).

Tannibi  11.04.2024, 23:39
@LastDayofEden

Dann wäre Schwarzenegger nicht stärker als ein untrainierter Mann?

LastDayofEden  11.04.2024, 23:42
@Tannibi

Bodybuilder können von einem Kind auf den Rücken gelegt werden - es fehlt ihnen auch an Standfestigkeit.

Schwarzenegger würde das mit Sicherheit mit Vergnügen über sich ergehen lassen, der ist privat eine Ulknudel und für jeden Blödsinn zu haben!

Tannibi  11.04.2024, 23:51
@LastDayofEden

Und wenn er das nicht wäre, würde er von jedem Kind
besiegt werden, ist also nicht so leistungsfähig wie
ein untrainierter Mann?

Tannibi  11.04.2024, 23:53
@LastDayofEden

Ok, langsam langweilt mich dieser Unsinn.
Gute Nacht, ich bin dann raus.

Geilman761
Fragesteller

Doch eigentlich zeigt das deine ganze Persönlichkeit

Geilman761
Fragesteller

Ah okey ich glaub du meinst das andere stark

Also er hat zwar Muskeln aber in einen Kampf hat das keine bedeutung nur halt das er stark ist aber auf nur vom heben her