Bist du lieber alleine oder mit Freunden?

10 Antworten

Ich habe nur eine Hand voll richtiger Freunde, die aber schon seit 20 Jahren meine Freunde sind und auch auf die habe ich nicht immer Lust. Wir sehen uns alle paar Wochen mal und das reicht mir. Ich bin lieber alleine oder mit meinem Partner

ich bin lieber allein, ich mag das Gefühl von Ruhe. Mit Freunden mag ich es nicht so, darum will ich (aus meiner Entscheidung) einfach nur keine Freunde haben und halte mich auch dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch, kommt drauf an wie mein Tag war.

Wir spielen gerne mal Volleyball, machen Fahrradtouren oder gehen schwimmen.

Aber ich bin auch gerne alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Das ist unterschiedlich. Generell bin ich lieber allein aber ohne soziale Kontakte geht der Mensch ein. Die Momente genieße ich dann in meinem kleinen aber feinen Freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so, mal so

In letzter Zeit bin ich aber lieber alleine. Aber dann kommen andere Leute zu mir, um mit mir zu reden. Das ist auch gut so, damit ich mich ablenken kann