Wir gut bist du in Tischtennis?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anfänger 21%
Amateur 21%
Durchnitt 14%
Fortgeschritten 14%
Gut 14%
Nie gespielt 14%
Profi 3%

13 Antworten

Gut

Bin durch sehr viel Training tatsächlich mittlerweile recht gut. Ich würde von mir selbst nicht behaupten, dass ich Profi bin (das ist man für mich erst, wenn man Geld damit verdient). Ich spiele allerdings jetzt seit ein paar Jahren auf Bundesligaebene (2./3. Liga) und liebe den Sport nach wie vor :)

Gut

Moin,

ich bin 13 Jahre und schon ziemlich gut. Ich spiele regelmäßig mit meinem Vater.

Ich habe eine eigene Platte was es einfacher macht öfters zu spielen.

Ich bin nicht im Verein oder nehme irgendwie Privatunterricht.

LG
Jari

Anfänger

angeblich soll man das ja gut besser als Hörende, aber ich kann das gar nicht.

Anfänger

Hiiii,

Habe Tischtennis nur zweimal gespielt oder so.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Durchnitt

Fieser Schnibbelaufschlag, ganz gute Rückhandkelle aber Vorhand beschissen. Im Umlaufen ganz gut :-)

Woher ich das weiß:Hobby