Guter Tischtennis Schläger für fortgeschrittene Spielklasse?

Sasch93  11.12.2023, 00:00

Kannst du die Beläge von deinem Holz abmachen und ist dein Holz sonst noch in Ordnung?

N0r22
Fragesteller

Ne hab jetzt aber einen Schläger gekauft und dann einen wunschbelag draufmachen lassen

1 Antwort

Bei einem Budget von 120 Euro solltest du dir keinen Fertigschläger kaufen, sondern Beläge und Holz einzeln. Welches Holz und welche Beläge, da kann dich dein Trainer oder der Verkäufer im TT-Laden beraten.