Tischtennisschläger -/Beläge, gute Marken/Hersteller?

2 Antworten

Hallo Lars.

Willkommen zurück. Butterfly ist eine eher teure Marke . Für die Auswahl wärs hilfreich Spielstil und Spielstärke zu betrachten. Ich selbst spiele ein Donic Holz, Thibar und Yasaka Beläge.Aber meiner kostet schon über 160.

Beim Holz würd ich vermutlich ein gutes allround Holz nutzen. Das ist die Basis an deren Gefühl du dich gewöhnst. Zb ein Person power Allround. Als Beläge könntest du den Xiom Vega Intro probieren. 2.0 mm oder etwas dünner. Ich war nach langer Paue in ca. Zwei Monaten wieder voll da und hab ca. 1Jahr später Material komplett erneuert.

Viel Erfolg und vor allem Spass.

Woher ich das weiß:Hobby

Das freut mich das du wieder ins Tischtennis Spiel einsteigst!

Ich glaube das beste du gehst in einen Sport laden und testest die Schläger selber aus.
Gruß von Albert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larniko
Fragesteller

Würde ich gerne machen, aber hier in der weiteren Umgebung gibt es keinen entsprechenden Laden.