Welcher Tischtennis Schläger für mich?

3 Antworten

Viele Vereine haben auch Rabatte bei bestimmten Händlern, dementsprechend würde ich mich auch erstmal nach einem Verein umgucken. Da gibt es dann außerdem auch viele Leute die sich mit dem Thema beschäftigen und dir ideen geben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde an deiner stelle erstmal nach einem Verein schauen und da ein paar mal mit deinem jetzigen Schläger spielen. dann kannst du schauen, wenn du gegen "richtige" gegner, wie in dem Fall die vereinskollegen, spielst, kannst du es vielleicht auch besser einschätzen und dir Tipps bzw Vorschläge einholen. oft gibts auch Rabatt bei manchen Shops, wenn du von einem verein kommst oder du bekommst schläger / Holz und Beläge vom Verein aus, manche stehen mit Shops in Kooperation, da würde ich dann einfach mal schauen

viel spaß auf jeden fall:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2013 aktiv Tischtennis im Verein

Hi,

wenn du vorhast, wieder halbwegs ernsthaft einzusteigen, solltest du dir deinen Schläger selbst zusammenstellen. Damit du weißt, welches Holz / welche Beläge für dich geeignet sind, kannst du in einem Tischtennisladen in deiner Nähe unterschiedliche Kombinationen ausprobieren. Gibt es keinen in deiner Nähe, kannst du auch in einem Verein gehen, die haben sicherlich einige Schläger zum Testen.