Tischtennisspieler hier?

Wenn ihr antwortet denn ich bin schon am verzweifeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf, was Du auf keinen Fall machen darfst, Bälle auf die Noppen mit Schnitt... Da macht eine schnelle Aufgabe direkt auf den Körper mehr Sinn... Du kannst auch eine langen Aufschlag auf die Noppenseite machen, natürlich ohne Schnitt... Bei kurzen Bällen direkt hinters Netz ist es für Dich natürlich gefährlich, deshalb liebe lange Bälle...

Je öfters Du gegen Noppenspieler spielst, desto besser kommst Du damit zu recht...

Du musst probieren denn Ball mit vorhand oder Rückhand Konter anzu nehmen . Und dan musst du einen Topspinn spielen . Viel Glück bei deiner nächsten Turnier .

Und bei welchen verin spielst du und in welcher Alters klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol777570
Fragesteller

Post SV Görlitz, U15

Lol777570
Fragesteller
@GamerHannes221

Spielst du Material oder gibt es bei dir in deinem Umfeld welche?Ich selbst habe seit Jahren zwei Gegner aus Kubschütz die mit ner richtigen Sense Material spielen.Leider hab ich sie noch nie besiegt