Welche Seite beim Schläger ist Rückhand: Firmenloge oder Rückseite?

1 Antwort

Das spielt keine Rolle, da der Aufbau des Schlägerblattes in der Regel auf beiden Seiten gleich ist. Ich erinnere mich dunkel an ein Holz, dass es vor einigen (vielen) Jahren mal gab, das auf der einen Seite eine Schicht Karbon hatte und auf der anderen Seite ein etwas anderes. Kann mich aber auch irren.

Bei mir ist die Vorhandseite diejenige, auf der am Griff dieses Kunststoffschild ist, da das dann nicht in der Hand liegt. Das ist dann in der Regel auch die Seite, auf der auf dem Blatt das Firmenlogo aufgedruckt ist. Ist aber Geschmackssache.