Tischtennis-Spiele besser werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Christrex, erstmal eine Frage. Fühlst du dich beim Einspielen nicht so gut (vor dem Spiel mit Kollegen/Freunden) oder kommt das erst direkt vor dem Spiel?

Stresssituationen kenne ich von mir selber, dabei ist für mich das „lockere einspielen“ (nicht mit dem Gegner) eine große Hilfe.

Im Spiel selbst würde ich dir raten auch wenn es mal nicht läuft, vorallem bei einem aggressiven Spielstil, nicht deine Paradeschläge aufzugeben. Auch wenn es dann einen Satz nicht gut läuft, weißt du oder auch der Coach dann was nicht so gut läuft wie sonst. Je mehr du es probierst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass dir etwas auffällt.

Woher ich das weiß:Hobby