Unschlüssig mit Sport Hobby (Tischtennis)?

Und die kennen sich wirklich alle schon lange und spielen lange und sind eine vollständige Gruppe und nicht das ich jetzt immer so der ,weirdo,, bleibe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auch im Verein Tischtennis. In deiner Geschichte wäre ich wohl eher einer von den Freunden die sich kennen. Auch bei uns kam einer dazu. Wir haben ihn unterstützt und mittlerweile gehört er mit dazu.

Auch das mit dem Lampenfieber kennen ich, aber glaub mir, trau dich einfach.

Tischtennis ist ein toller Sport💪

Woher ich das weiß:Hobby

Hey ich bin das einzige Mädchen in meinem Verein und bin schon ziemlich lange da.Habe auch jemand gefunden mit dem ich mich relativ gut verstehe.Das kommt mit der Zeit ich spiele schon fast 5 Jahre und bin ohne gequatsche ziemlich gut geworden.GIB NICHT AUF!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch beim erstdn Mal. Es ist aber gar nicht so schlimm.

Nico41108  10.08.2023, 19:35

Hallo erstmal👋🏓

Darüber solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen, ich spiele auch (ziemlich erfolgreich) Tischtennis und dort würde ich noch nie ausgegrenzt... Du kannst auch versuchen mit deinem Trainer/deiner Trainerin darüber sprechen und sie bitten, den anderen mitzuteilen, dass sie dich gut behandeln sollen... Oder du bist mutig und stellst dich den anderen selbst vor und machst einen guten Eindruck

LG Nico41108