Tischtennis?

1 Antwort

Wenn etwas zu billig ist, um wahr zu sein, ist es das nicht.

Ich habe mir auch schon Hölzer auf Aliexpress bestellt und mit einem hier gekauften Holz verglichen, um mal zu testen. Da wirst du sicher keine Originale bekommen.

Aliexpress ist bei vielen Artikeln günstig, weil die in China produziert werden und dann "vom Band fallen". Butterfly produziert seine Hölzer nicht in China.

Annimeeditor
Fragesteller

Ich habe mir ein Holz angeguckt was 70€ kostet un Normalerweise 350€ kostet kann man da sagen es ist wie das original und spielt sich wie das Original