Gute Beläge + Holz im Tischtennis?

2 Antworten

Am besten du gehst mal in ein Fachgeschäft für TT-Sachen. Meist ist es da so, dass da einer ein kleines Spielchen mit dir macht, schaut sich dabei deine Spielweise an und kann dir dann genau den richtigen Schläger mit richtigen Belag zusammenstellen, der quasi perfekt für dich wäre.

ob mir jemand ein gutes Holz und gute Beläge fürs Tischtennis empfehlen kann.

*Nein das funktioniert nicht einfach so.Was für den einen als gut bezeichnet wird kann für dich unspielbar sein. Immer im Tischtennisladen Material testen , dann kaufst du auch nicht die Katze im Sack
Empfehlungen sind immer relativ!

Vorallem gibt es nicht das gute Holz oder den guten Belag.
Womit du am besten zurecht kommst , das ist das beste für Dich👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter