Fragen zum Butterfly Timo Boll Forte Off Holz (Tischtennis)?

1 Antwort

Neues Modell ...
... der Griff wurde angepasst, der Rest bleibt beim alten.

Der Bluefire (soft -Medium Belag) passt gut zum harten Aussenfurnier des Holzes.

Kombi Hart weich und umgekehrt ist immer perfekt!!

Dein Problem wird an deiner Technik liegen . Beim RH Schupf nicht Zuviel schieben , mehr Handgelenkeinsatz , bekommst mehr Schnitt rein  und der Ball katapultiert nicht zu weit nach vorne raus👍

Schonmal vielen Dank! Weist du zufällig, ob Griff angepasst heisst, dass er nicht mehr hohl ist und man die Vibrationen nicht mehr so stark fühlt oder ob es an der Form liegt. Wäre schön, wenn mir jemand das beantworten könnten.

0

Das neue ist ohne Solid-Balance-Core (ausgehölter Griff)

0

Sprich keine so starke Vibration mehr

0

Welcher andro Hexer Belag für Tischtennis?

Ich suche einen Belag vom andro hexer!!!!

Ich kann gut mit der Rückhand ziehen und möchte dann auch unterschnitt bälle hochziehen und mit nem topspin kontern!! Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Tischtennis Schnelles Holz langsamer Belag oder anders

Hallo. Ich wollte wissen ob ich ein schnelles Holz und einen langsamen Belag nehmensoll oder anders herum.

Ich spiele gerade in der Kreisliga als Mannschaftsführer und siele auf der Vorhand immer sehr viel mit Topspin. Ich ziehe fast jeden Balll, darin besteht mein Spiel und auf der Rückhand Stupfe oder schiebe ich (je nach dem wie man es bezeichnen will) und Konter auch öfters. Wenn der Ball gut kommt zieh ich auch auf der Rückhand... Ich habe ein All + Holz gespielt mit dem Hexer HD max auf Vorhand und Tibhar aurus Sound 1,9mm auf der Rückhand. Es sehr schön viel Spin auf der Vorhand aber leider ein bisschen zu langsam und auf der Rückhand war eig sehr gut. Was wäre für mein Spiel besser?

Könnt ihr mir gleich einen Kompletten Schläger vorschlagen, da ich den immer selber zusammenstelle?

...zur Frage

welchen tischtennisbelag würdet ihr empfehlen?

ich suche einen schnellen rückhand-belag!!!

 

danke im vorraus

...zur Frage

Duschrückwände anstatt Fliesen, welche Materialien haben welche vor und Nachteile?

Hallo zusammen, wir wollen unser Bad renovieren lassen, ziemlich komplett.

Es soll modern und pflegeleicht sein, daher kam uns die Idee die Rückwände von Dusche und Badewanne nicht zu Fliesen sondern Panele anzubringen.

Wir haben keinerlei Erfahrungen, aber logischerweise da weniger Fugen sind sollte sich so etwas viel besser Reinigen lassen. Auch die Montage dürfte schneller sein (Zeit ist Geld) Dabei sind wir aber über verscheiden Materialen gestossen. Acryl, Laminat, Alu-Verbund.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Haben die einzelnen Materialen bestimmte Vor & Nachteile? Was ist am Haltbarsten? Pfelegeleichtesten (haben hier enormes Kalkwasserproblem)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?