Holz behalten?

2 Antworten

Holz und Belag ab in die Tonne

Kaufe dir ein neues Holz mit neuen Belägen die zusammen harmonieren ..Gehe in den Tischtennisladen und lasse dich beraten und gleich am Tisch testen ,dann weißt du gleich ob du mit dem neuen Holz zurecht kommst

nightwing255
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :D

Das Mirage gibt es schon lange nicht mehr, scheint aber wohl ein gutes Holz gewesen zu sein - ein recht steifes Offensivholz, welches aber auch Defensivspieler gespielt haben. Daher wohl bei dir die Verbindung mit den "Super Defense".

Was heißt denn, "es sieht nicht mehr OK aus"? Hat es Macken an der Kante, ist es gesplittert, oder was ist damit? Wenn es unbeschädigt ist, nur "alt aussieht" oder so, und du gut damit zurecht kommst - es dir gut in der Hand liegt -  könntest du auch nur schnellere Beläge nehmen, anstatt gleich beides zu wechseln. Geh in einen Laden, lass dir ein paar Hölzer empfehlen und teste sie mit passenden Belägen.