TT-Shop-Jesumann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zustand der Ware ist der gleiche wie anderswo. Es kann sich keiner leisten schlechte Ware zu verkaufen. Die Lieferzeit ist auch völlig in Ordnung, mal dauert es etwas länger, mal weniger lange, so wie überall. Bei den kleineren Shops, wie diesem, muss man oft per Vorkasse bezahlen, deswegen dauert es in der Regel aber ein bisschen länger.

Hallo, ERfahrung hab ich mit Jesumann noch nicht gemacht, aber viele Beläge sind eigl. genauso teuer wie bei Schöler Micke! Die , die dort extrem günstiger sind, sind zeitweilig Angebote die sie raushauen. Sowas macht SM auch oft, Beläge sehr günstig anbieten. Zustand der Beläge sind genauso wie woanders auch.. Die werden bestimmt keine alten verkaufen ;)^^