Paket verschicken. Geheime möglichkeiten?

5 Antworten

Postfach anmieten, oder direkt beim Postamtzusteller angeben, das Du die Post direkt bei ihm abholst. Nebst zustellort bei Auftrag.

Pakete werden nicht an ein Postfach geleifert.

0
@blondie1705

Hast zwar recht, geleifert werden sie nicht aber bei uns im Ort gibbet es Paketfächer, zwar passt keine Mofa rein, aber es gibt sie. Zirca 30 * 30 cm.

0

Postlagernd. Aber was, um Himels Willen, willst dz dir denn da schicken lassen, daß es nichtmal bei guten Freunden ankommen darf?!

Ja du kannst fast bei jedem Shop ne Alternative lieferadresse angeben.

Ich habe es mal an meine Arbeitsstelle liefern lassen (war dort Chefin) und auch Kunde bei dem Händler. Aber ich denke, dass es nicht ganz so einfach ist. Es könnte ein Betrüger sich was auf Rechnung an eine fingierte Adresse liefern lassen.

Frage Freunde oder Bekannte, ob sie es für Dich bestellen.

Bei Hermes kann man das 'Paket auch in die nächste Filiale senden lassen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

0

Was möchtest Du wissen?