Du musst das nicht bezahlen, kannst es aber dann auch nicht nutzen. Allerdings kannst du trotzdem ganz normal die ‚Musik‘ App benutzen und deine eigene Musik hören. ‚Apple Music‘ ist nur sowas wie ‚Spotify‘.
Manchmal kriegt man ‚Apple music‘ allerdings für eine bestimmte Zeit geschenkt bei einem Neukauf oder einem Vertragsabschluss. Da musst du halt genau gucken, was in dem Angebot steht.

...zur Antwort

Wenn der Hund nicht mehr gesund aussieht darfst du es. Sonst gucken ob der Besitzer nicht vielleicht im Umkreis ist, ansonsten Polizei anrufen und das abklären. Meistens geben die die erlaubnis und du musst nicht extra warten bis die angefahren kommen

...zur Antwort

du wirst nie nach deinen persönlichen daten wie das Passwort gefragt. Das geht schon so

...zur Antwort

Erstellen nicht direkt, aber den Namen so bei dir anzeigen lassen. Vielleicht magst du ja sagen, um was Für ein Problem es geht.
Auf jeden fall NIE über links in der Email gehen. Es kann nämlich sein, dass es eine Phising Mail ist, also die wollen über Links in ihrer Mail dich auf eine ihrer Seiten bringen, die ähnlich oder genauso wie die originalen Seiten aussehen und somit an deine benutzerdaten kommen. Sondern selber auf die offizielle Instagram.de Seite gehen und dich dort einloggen. Dann solltest du auch dort gesagt bekommen um was es geht. Ansonsten einfach dem Instagram Support schreiben, die werden sehr freundlich mit dir das Problem lösen.

...zur Antwort

Es gibt auch Notärzte, die trotzdem heute auf haben. Einfach nach denen in deiner Umgebung googlen

...zur Antwort

Neu kaufen, kosten nur 6-8€...

...zur Antwort

Wir hatten auch eine Doppelgarage mit Beton und Beschichtung etc... Nach ca 6 Jahren ging der Beton nach und nach kaputt, Löcher bildeten sich und wurden immer größer. Haben die dann immer geflickt aber immer das selbe Problem. Wir haben nun Fliesen legen lassen, mit einer leichten schräge, so dass das Wasser etwas abfließen kann, und trotzdem alles dicht bleibt. Jetzt seit 10 Jahren ruhe und sieht immer noch Top aus. Also ich würde Fliesen empfehlen, gibt ja auch hübsche Fliesen 😌 Zudem pflegeleicht und falls was kaputt geht kann man einzelne Fliesen ja schnell und beständig ersetzen.

...zur Antwort

Seit 01.01.2013 müssen die nur noch auf 125ccm und 11kW begrenzt sein. Da die meisten das von Werk aus sind (so wie deine) ist das kein Problem und du musst da nichts machen. Kauf dir lieber die yzf r125, die ist geiler :p

...zur Antwort