Temu Bestellung?
Hallo habe eine Frage bezüglich einer Bestellung auf Temu. Und zwar möchte ich diese abholen. Ich habe die Möglichkeit in der App eine Abholstelle anzugeben. Wenn ich also zum Beispiel eine hermes Tankstelle angebe wird das Paket da auch abgegeben wenn es mit DHL geliefert wird oder wie funktioniert das? Habe gelesen packstation von DHL funktioniert nicht. LG
2 Antworten
DHL Packstation geht dann, wenn Du persönlich dort registriert bist, Dich danach extra noch für die Packstation verifiziert hast (dazu musst Du zwingend volljährig sein), und die Post App freigeschaltet hast.
Dann muss der Versand mit DHL erfolgen, und Du musst die korrekte Adressierung bei temu angeben.
Viel einfacher und ohne große Vorbedingungen ist der Versand per Hermes an die Hermes Abholstation.
Temu Pakete werden mit DHL oder Hermes zugestellt. Den Dienstleiter und die Sendungsverfolgungsnummer siehst Du in der Bestellung unter Paketverfolgung.
Diese Nummer kannst Du dann in der DHL- oder Hermes-App oder auf der jeweiligen Internetseite eingeben und bekommst dann Aussagen zum Status und kannst auch die Zustellung ändern.
DHL-Packstationen gehen meist, aber nicht immer.
Hermes Paketshops sollten immer möglich sein.