Kann man über Amazon Logistics einen Paket Shop angeben?

2 Antworten

Nein das geht nicht, Paketshops sind immer nur beim entsprechenden Anbieter möglich.

mistergl
Fragesteller

OK. Aber ich hatte mal eine Hermes Lieferung an einen DHL Shop geschickt. Versehentlich. Hat 6 Tage gedauert bis es abholbereit war :(

kannst Du Aldi Müsli bei Lidl kaufen?

Einen BMW bei Daimler?

So, wie der DHL-Paketbote keine Hermes-Pakete zustellt, kannst Du auch nur DHL Pakete an eine DHL Station senden lassen

mistergl
Fragesteller

Hast recht war eigentlich ne blöde Frage. Nach ein paar Recherchen hab ich festegstellt, das es auch für Amazon Logistics Abholshops gibt, sogenannte Locker.

Um ein Paket mit DHL zu versenden, einfach bei der Bestellung den DHL Paketshop als Adresse angeben, bzw den Locker von Amazon. Amazon richtet sich dann nach der Adresse welcher Paket Dienst verwendet wird. Dauet evtl aber ein Tag länger die Zustellung.