Hermes Paket Shop als Adresse bei Amazon angeben. Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einloggen, Unter Einstellungen/Lieferadressen ein Klick auf "Neue Adresse hinzufügen", auf der nächsten Seite auf der rechten Hälfte unter "...Abholstation wählen" einen Hermes Paketshop eintragen bzw. suchen.

Und dann beim nächsten Einkauf diese Adresse als Lieferadresse auswählen.

Amazon, Neue Lieferadresse - (Amazon, Hermes) Amazon, Hermes Paketshop als Lieferadresse - (Amazon, Hermes)

Danke.
Aber wo gebe ich Hermes da an?

0
@FinniFanno

Was meinst du damit? Beim Abschluss einer Bestellung wirst du über mehrere Seiten geführt. Auf einer davon wirst du gefragt, an welche deiner gespeicherten Lieferadressen versandt werden soll.

0

Bei der Versandadresse gibst du dann die Adresse des Paketshops ein. Entweder kannst du direkt einen Paketshop auswählen oder du gibst die Adresse selbst ein.

Bei Versandadresse?

Geht aber nur wenn du deine eigene Adresse sowieso schon bei Amazon als Rechnungsadresse angegeben hast. Sonst nicht.

Ist schon fast 4 Jahre angegeben. Nun wollte ich an ein Hermes Shop was liefern lassen aber finde dazu nichts wo man den Shop angibt und als Versand Service Hermes obwohl Amazon davon überall Werbung macht.

0

Warum kommt mein Paket von Hermes nicht an trotz Premium Versand?

Hallo liebe Leute Habe am Donnerstag mir etwas bei Amazon bestellt, da ich das Produkt schnell brauchte hab ich diesmal Premium Versand genommen. In der Bestellung stand das es am Samstag an kommen würde. Allerdings kam Samstag Überhaupt nichts an... In der sendeverfolgung war das Paket am Samstag morgen ganz in meiner Nähe bei einem Hermes Shop angekommen und wurde vom Zusteller in den Wagen gebracht. Laut Hermes sollte das Paket dann zwischen 13-17 Uhr ankommen ?! Soll ich mal bei Hermes anrufen oder direkt bei Amazon ? Schließlich hab ich dafür ja 6 € mehr bezahlt das es pünktlich ankommt LG Jonas

...zur Frage

Minderjährig Paket abholen an einem Hermes Paket Shop?

Folgende fiktive Geschichte: ich wäre 15 und hätte mit meinem eigenen Amazon Acc und meiner Eigenen (Pre-Paid) Kreditkarte ein Produkt auf Amazon gekauft, welches 25€ gekostet hätte. Dieses hätte ich an ein Hermes Paket Shop liefern lassen (ich glaube es ist eine Elektrogeschäft was auch Pakete entgegennimmt). Da es mein eigener Amazon Acc war läuft dies auch auf meinen Namen. Dürfte ich nun mit meinem Ausweis dort hingehen und das Paket abholen, obwohl ich nur bedingt Geschäftsfähig bin? Dürfte mir die Verkäuferin das Paket verweigern?

LG

P.S. gehen wir davon aus in dem Paket wäre eine Airsoft Pistole

...zur Frage

Mit welchen Service wurde mein Paket verschickt?

Auf eBay steht lediglich nur die verfolgungsnummer die mit einem „F“ endet. Hab sie in DHL, Hermes und UPS und sogar in deutsche Post eingegeben überall steht das da keine Informationen dazu vorliegen obwohl ich den Artikel schon vor 7 Tagen bestellt hab und er schon seit 5 Tagen verschickt wurde. Was tun?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

amazon paket abholen unter 18 jahre an einem hermes paketshop

Hey ich habe vor mir bei amazon etwas zu bestellen, welches ich dann zu einem Hermes shop liefern lasse. Ich habe gelesen dass man einen lichtibldausweis vorzeigen muss das ist auch kein problem aber kann ich dann mein paket abholen obwohl ich noch keine 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?