Hermes Paket Shop als Adresse bei Amazon angeben. Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einloggen, Unter Einstellungen/Lieferadressen ein Klick auf "Neue Adresse hinzufügen", auf der nächsten Seite auf der rechten Hälfte unter "...Abholstation wählen" einen Hermes Paketshop eintragen bzw. suchen.

Und dann beim nächsten Einkauf diese Adresse als Lieferadresse auswählen.

Amazon, Neue Lieferadresse - (Amazon, Hermes) Amazon, Hermes Paketshop als Lieferadresse - (Amazon, Hermes)

Danke.
Aber wo gebe ich Hermes da an?

0
@FinniFanno

Was meinst du damit? Beim Abschluss einer Bestellung wirst du über mehrere Seiten geführt. Auf einer davon wirst du gefragt, an welche deiner gespeicherten Lieferadressen versandt werden soll.

0

Bei der Versandadresse gibst du dann die Adresse des Paketshops ein. Entweder kannst du direkt einen Paketshop auswählen oder du gibst die Adresse selbst ein.

Bei Versandadresse?

Geht aber nur wenn du deine eigene Adresse sowieso schon bei Amazon als Rechnungsadresse angegeben hast. Sonst nicht.

Ist schon fast 4 Jahre angegeben. Nun wollte ich an ein Hermes Shop was liefern lassen aber finde dazu nichts wo man den Shop angibt und als Versand Service Hermes obwohl Amazon davon überall Werbung macht.

0