Kann ich bei Hermes im Nachhinein noch meine Adresse ändern und einen Paket-Shop angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kanst du bei hermes so weit ich weiß nicht. abgesehen davon kannst du nur eine gewisse paketgröße an einen shop senden lassen und amazon neigt dazu, relativ groß zu verpacken.

wenn der hermesbote (der in meiner gegend zwischen 18.00h und 19.30h kommt, ich wohne wohl am ende seiner tour) dich nicht antrifft, findest du allerdings seine benachrichtigung. entweder hat er das paket ohnehin in einem paketshop hinterlegt (dann spielt es plötzlich keine rolle mehr, wie groß es ist) oder du findest eine nummer, unter der du eine erneute zustellung veranlassen kannst. oftmals mit der möglichkeit ein zeitfenster für die zustellung zu wählen. oder du bittest dann darum es in einem hermesshop zu hinterlegen.

Ich habe dort angerufen (die Nummer auf der Homepage ist aber nur die Verwaltung - die Dame hat mir aber dann die richtige Nummer gegeben) und sie haben mein Paket endlich an einen Paket-Shop umgeleitet. Und es war eine Lieferung mit Altersprüfung :)

Wenn es ein Paket mit Altersprüfung ist, so wird das nicht an einen Paketshop geliefert. Diese Sendungen werden nur persönlich übergeben.

Ruf schnell an. Bei UPS geht das zB