Kann ich bei Hermes im Nachhinein noch meine Adresse ändern und einen Paket-Shop angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kanst du bei hermes so weit ich weiß nicht. abgesehen davon kannst du nur eine gewisse paketgröße an einen shop senden lassen und amazon neigt dazu, relativ groß zu verpacken.

wenn der hermesbote (der in meiner gegend zwischen 18.00h und 19.30h kommt, ich wohne wohl am ende seiner tour) dich nicht antrifft, findest du allerdings seine benachrichtigung. entweder hat er das paket ohnehin in einem paketshop hinterlegt (dann spielt es plötzlich keine rolle mehr, wie groß es ist) oder du findest eine nummer, unter der du eine erneute zustellung veranlassen kannst. oftmals mit der möglichkeit ein zeitfenster für die zustellung zu wählen. oder du bittest dann darum es in einem hermesshop zu hinterlegen.

Ich habe dort angerufen (die Nummer auf der Homepage ist aber nur die Verwaltung - die Dame hat mir aber dann die richtige Nummer gegeben) und sie haben mein Paket endlich an einen Paket-Shop umgeleitet. Und es war eine Lieferung mit Altersprüfung :)

0

Wenn es ein Paket mit Altersprüfung ist, so wird das nicht an einen Paketshop geliefert. Diese Sendungen werden nur persönlich übergeben.

Hermes Paket Shop als Adresse bei Amazon angeben. Wie?

Wie kann ich bei Amazon angeben das per Hermes verschickt werden soll ? Soll an ein herbes Paket Shop gehen!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Amazon Spiel ab 18 bestellt, Versand durch Hermes ohne oder mit Identitätsprüfung?

Hallo, ich habe mir ein Paket bei Amazon bestellt und zwar per identifikationsprüfung und Altersnachweis und es wurde durch Hermes verschickt. Bei DHL wird üblicherweise angezeigt dass es ein identifikationsprüfung Paket ist, und bei Hermes steht nichts. Wird es dann bei Hermes geprüft oder nicht normalerweise kann ich die Pakete immer für andere entgegennehmen und bei Hermes steht auch nichts, also wie kann ich herausfinden ob es eine Überprüfung geben wird oder nicht bei Hermes steht nämlich nix.

...zur Frage

wer ist der absender und wer ist der empfänger (hermes)

ich muss ein hermes paket schicken

kommt bei absender meine adresse rein?

und bei empfänger der wo es bekommt?

...zur Frage

DHL Adresse ändern

Hallo,

weiß jemand ob man die Zustell-Adresse noch ändern kann, wenn das Paket schon an mich losgeschickt wurde ? Habe nämlich erst im Nachhinein erfahren, dass ich meine Identität ausweisen muss, arbeite aber. Hätte dann gleich meine Arbeitsanschrift angegeben... Oder kann man das dann am nächsten Tag normal bei der Post abholen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Hermes konnte Adresse nicht finden, was nun?

Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe mit Hermes ein Paket versendet und beim Onlinestatus steht nun seit 2 Wochen, dass die Adresse nicht gefunden wurde und bei der Hotline anrufen soll. Nun meine Frage, wenn man dort nicht anruft, wird das Paket dann an den Absender auch so dann endlich zurückgeschickt?

LG, Benedi

...zur Frage

Hermes Paketversand -Adresse nachträglich ändern?

Hallo! Ich habe heute mit Hermes ein Paket verschickt. Der Kunde möchte nun dass ich die Adresse auf einen Paketshop in seiner Nähe ändere. Ist das noch möglich? Freu mich über eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?